Ursula Forrer
feierte mit der Stiftung Zeitvorsorge das 10-Jahres-Jubiläum.
Die Mitarbeitenden der GNG AG präsentieren den neuen VW Tiguan. Von links: Yves Mosberger, Cassandra Jill Bartsch, Nicolas Kull und Nico A. Gireffo. z.V.g
Die GNG Garage in Gossau hat ihre Kundinnen und Kunden am Donnerstag eingeladen, den neuen VW Tiguan zu begutachten.
Langfeldstrasse 10 «Ich freue mich, Euch begrüssen zu dürfen. Schön, seid Ihr so zahlreich erschienen», sagt Nico Gireffo, Markenverantwortlicher der GNG AG. Neugierig betrachteten die eingeladenen Kundinnen und Kunden das noch verdeckte Auto – nach der Begrüssung durch Gireffo war es dann soweit und die Mitarbeitenden der GNG AG enthüllten den neuen VW Tiguan. «Hierbei handelt es sich um den meistverkauften SUV von VW. In der Schweiz ist er seit Jahren in den Top Ten. Viele schätzen das Auto, da es für Alltag, Freizeit und Familie ein guter Begleiter darstellt», erklärt Gireffo.
Die dritte Generation des VW Tiguan bietet die Möglichkeit der Konfiguration mit insgesamt 8 verschiedenen Motorvarianten, darunter auch als Plugin-Hybrid mit einer Reichweite von bis zu hundert Kilometern, auch Schnellladungen sind nun möglich. Wer mit dem neuen Modell liebäugelt, muss sich noch ein wenig gedulden. «Die Markteinführung des neuen Tiguans findet im Februar statt», so der Markenverantwortliche. Der Tiguan kommt in vier Varianten und neun Farben auf den Markt, ausserdem gibt es acht Antriebe für alle Nutzerprofile. «Bei diesem Auto kann man wirklich von einem Leader auf dem Markt sprechen», so Gireffo. Nach seiner Einführung konnten die Kundinnen und Kunden das Auto genauer betrachten und auch den Innenraum bestaunen. Einige fragten bereits nach Probefahrten, aber auch da müssen sie sich noch ein wenig gedulden. Die GNG Garage vertritt VW seit 70 Jahren, aber auch Marken wie Audi, Seat, Cupra und VW Nutzfahrzeuge sind sind in einer der grössten Garagen in der Ostschweiz vertreten.
sro
Lade Fotos..